Title

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Trumsdorf-Wonsees
Marktplatz 18
96197 Wonsees

Telefon: 09274 95017
E-Mail: pfarramt.wonsees@elkb.de
Internet: www.trumsdorf-wonsees.de

Der Posaunenchor Trumsdorf wurde schon 1947 gegründet und gehört damit zu den ältesten Posaunenchören des gesamten Dekanates.

Der Posaunenchor spielt traditionell bei der Konfirmation, der Jubelkonfirmation, an Erntedank, dem Volkstrauertag, an Heiligabend und dem Altjahresabend. Darüber hinaus spielt er natürlich immer wieder bei weiteren besonderen Anlässen. 

Proben finden nach Absprache im Gemeindehaus Trumsdorf (Trumsdorf 17, 95349 Thurnau) statt. Neue Bläserinnen und Bläser sind immer herzlich willkommen!

Ansprechpartner: Heinz Schwarz, Tel. 09271/1233.

Termine


Thurnau:
St.-Michael-Kirche Trumsdorf

Treffpunkt ist in der Kirche

Thurnau:
St.-Michael-Kirche Trumsdorf

Gottesdienst mit neuen lateinischen Messvertonungen
Dekanatskantorin Ulrike Heubeck

Thurnau:
Johanneskirche Limmersdorf

Tageslosung

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43